Fahrzeugbrand - B29

Zu einem vermeintlichen Fahrzeugbrand mit unklarer Lage wurde die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen am Mittwoch, dem 30.10.2019 um 02:54 Uhr alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellten diese schnell fest, dass es sich nicht um ein brennendes Fahrzeug handelte,sondern um einen Verkehrsunfall. Eine PKW-Lenkerin war auf der linken Spur in die Baustellenabsperrung gefahren und dann gegen eine dort abgestellte Baumaschine geprallt. Glücklicherweise war sie nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurde bereits vom Rettungsdienst betreut, sodass sich die Tätigkeiten der Feuerwehr auf Sicherungs- und Beleuchtungsarbeiten beschränkte. Mit dem Eintreffen eines Abschleppwagens konnten die ausgerückten Kameraden ins Gerätehaus zurückkehren.