Hauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr Plüderhausen

Am Donnerstag den 30.11.2017 fand die diesjährige Hauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Rems-Murr in Alfdorf statt.

Unter den Anwesenden Jugendleitern des gesamten Kreisgebietes, nahm auch eine Delegation der Plüderhäuser Jugendfeuerwehr teil. Durch die Leitung des Kreisjugendwartes wurde die Versammlung eröffnet. Unter den verschiedenen Programmpunkten, wie Ehrungen, Laufende sowie Anstehende Projekte und Aktionen, war die Versammlung Hauptsächlich vom aktuellsten Ereignis geprägt.

Den nur wenige Tage zuvor wurde die Kreisjugendfeuerwehr  Rems-Murr in Berlin für ihr Projekt Jugendfeuerwehr trifft Industrie  ausgezeichnet, und bekam in diesem Zuge nicht nur den ersten Platz in der Kategorie Innovative Konzepte, sondern auch den Publikums Preis für dieses Projekt verliehen.

2017 war ein ereignis- und erfolgreiches Jahr für die Kreisjugendfeuerwehr und Jugendfeuerwehr Plüderhausen.