Ausflug ins Erlebnisbad Fildorado

Jugendfeuerwehr Plüderhausen

Wie auch in den letzten Jahren ging es am ersten Werktag im neuen Jahr wieder ins Erlebnisbad Fildorado.

Die Jugendgruppen der Jugendfeuerwehr und der DRK Ortsgruppe Plüderhausen trafen sich am Dienstag den 2. Januar am Plüderhäuser Bahnhof. Mit Bus und Bahn ging es nun ins Erlebnisbad nach Filderstadt, trotz der langen Reise, waren alle Jugendlichen mit voller Begeisterung dabei.

Im Bad angekommen waren alle Teilnehmer kaum zu bremsen und stürzten sich ins Nasse vergnügen. Nach einigen Stunden im Bad, ging es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder zurück, mit einem kleinen Umweg über den Stuttgarter Flughafen, wo es für die Jugendlichen noch eine kleine Stärkung gab.

Beim Blick auf das Gelände des Flughafens war der Abstecher ein Highlight für Groß und Klein. Anschließend ging es mit dem Zug wieder in die Heimat.