Treff an der Rems

Dank dem großen Zuspruch aus der Plüderhäuser Bevölkerung und den Besuchern aus dem Umland, fiel der von der Freiwilligen Feuerwehr Plüderhausen ausgerichtete „Treff an der Rems“ vergangene Woche glücklicherweise nicht ins Wasser. Trotz wechselhafter Witterung füllten sich bereits kurz nach 17:00 Uhr die überdachten Plätze am Remsufer. Neben der musikalischen Unterhaltung durch die Band Schtraisalts wurde den Gästen gegrillter Schweinhals aus dem Smoker; Käsbrot und ein vielseitiges Getränkeangebot geboten.

Der komplette Erlös des Abends geht an den Verein Die Schatzkiste e.V.!

Ein Dank gilt an dieser Stelle nochmals allen unseren Gästen für das zahlreiche Erscheinen, der Band Schtraisalts für die gute, kurzweilige Unterhaltung und allen Helferinnen und Helfern der aktiven Wehr für die tatkräftige Unterstützung.