Spende der Wilhelm Bahmüller Maschinenbau Präzisionswerkzeuge GmbH

Aufgrund der Corona-Pandemie erleben wir momentan eine Zeit, die uns allen sehr viel abverlangt, uns aber auch solidarisch miteinander verbindet. Für diese Solidarität sagte die Wilhelm Bahmüller Präzisionswerkzeuge Maschinenbau GmbH vor Kurzem DANKE! Danke an all die Menschen und Einrichtungen, die arbeiteten, während alle anderen zuhause geblieben sind, an die Heldinnen und Helden, die vor Ort das Leben weiter möglich machten – so auch an die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen. Von der diesjährigen Maigeldspende, einem Spendengeld der Belegschaft, wurde Kaffee in zertifizierter Bio-Qualität von der Rösterei Laufenmühle (im Gelände des EINS+ALLES Erfahrungsfeld der Sinne, Welzheim) erworben. Dieses „Dankeschön von Herzen“ wurde durch den Betriebsratsvorsitzenden, Frank Kugel und den Ausbildungsleiter, Martin Schoenwitz an verschiedene Organisationen/Einrichtungen in der Region verteilt. Hierfür bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen an dieser Stelle nochmals recht herzlich.

Text mit freundlicher Genehmigung in Teilen übernommen von der Wilhelm Bahmüller Maschinenbau Präzisionswerkzeuge GmbH

v. l. n. r.: Frank Kugel (BR-Vorsitzender Fa. Bahmüller), Stefan Nuding (Mitglied FF Plüderhausen und Mitarbeiter Fa. Bahmüller), Martin Schoenwitz (Ausbildungsleiter Fa. Bahmüller und Mitglied FF Plüderhausen)