1. Platz im Triathlon in der Staffel

Radfahren

Laufen

Gesamtzeit

Zum ersten Mal richtete der Kreisfeuerwehrverband Rems-Murr eine Kreisfeuerwehrmeisterschaft im Triathlon als Staffelwettbewerb aus.
Die Veranstaltung fand am vergangenen Sonntag im Rahmen des Waiblinger Triathlons in Kooperation mit dem VfL Waiblingen statt. Alle drei Staffelmitglieder (500 Meter Schwimmen, 18 km Radfahren, 5 km Laufen) mussten Angehörige einer Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis sein. An erster Stelle stand das sportliche Zusammenwirken im Team und die Kameradschaft. Unter diesen Motto nahm auch eine Staffel der Freiwilligen Feuerwehr Plüderhausen teil. Bei sommerlichen Temperaturen erreichte die angetretene Staffel aus Plüderhausen, unter den insgesamt zehn angetretenen Feuerwehr-Triathlon-Staffeln, den 1. Platz und wurde mit einer Gesamtzeit von 1:09:21 Kreismeister.

v.l.n.r. Bürgermeister Benjamin Treiber (Schwimmen), Michel Wolz (Radfahren), Marc Angelmahr (Laufen)

Benjamin Treiber verlässt das Becken nach einer Bestzeit (Platz 1) von 0:08:07 im 500 m Schwimmen.

Michel Wolz mit einer Bestzeit (Platz 1) im 18 km Radfahren von 0:34:02.