Fahrzeugshooting

Letzten Samstag waren 3 Hobbyfotografen aus dem Raum Stuttgart bei uns zu Gast um unsere Fahrzeuge zu fotografieren.

Kurz nachdem wir unseren offiziellen Instagram Account feuerwehr.pluederhausen angelegt hatten, bekamen wir eine Anfrage von Blaulichtstuggi112, ob sie unsere Fahrzeuge fotografieren und die Bilder auf ihren Instagramseiten blaulichtstuggi112, blaulichtfahrzeuge_bawu und blaulichter_bw veröffentlichen dürfen. Das Team, das aus 4 Hobbyfotografen besteht, fotografiert Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge aus dem Raum Baden-Württemberg. Sie selbst sind Mitglieder einer Freiwilligen Feuerwehr oder arbeiten beim Rettungsdienst.
Am Samstag war es dann soweit: bei besten Bedingungen wurden in einem 3-stündigen Shooting alle Fahrzeuge und Anhänger fotografiert. Zum Schluss kam noch eine Drohne von unserem Jugendfeuerwehrmitglied Patrick Ulmer zum Einsatz, die nochmal ganz andere Perspektiven ermöglicht hat.
Danke an alle Beteiligten die diesen Tag ermöglicht haben.